Wissenswertes

Archive, Ämter

An dieser Stelle folgt eine Darstellung der aufgesuchten Archive und Ämter, in denen Dokumente über Kuchenbecker gefunden wurden.

Dabei stand zunächst der Ort Bischofthum, Kreis Füstenthum bzw. Kreis Neustettin im Vordergrund des Interesses. Weil Kirchenbücher aus dem für Bischofthum zuständigen Pfarramt von Kasimirshof nicht mehr auffindbar sind, wurde die Suche nach Grundbüchern intensiviert.

Wissenswertes

Auf dieser Seite sind Archive und Ämter aufgeführt, die bei der Suche nach Ahnen behilflich waren. Daneben sind Berichte und Geschichten über Kuchenbecker gesammelt. In einem Zahlenspiel wird rechnerisch die Anzahl der Namensträger zu bestimmten Zeitabschnitten ermittelt. Ein Glossar und Links auf Nachschlagewerke vervollständigen das Wissenswerte.

Inhalt abgleichen